Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine eigene modifizierte Story
#18
Ich habe tatsächlich gerade noch eine wichtige Frage über Begleiter und das Aufnehmen in die Gruppe. Ich habe Wolfi in der Datenbank Immunität gegen alles und jenes gegeben zusätzlich die Unsterblichkeit also min. Lebenspunkte 1. Es gibt ja aber in der Quest wo man seine Ausbildung beendet NPC die sich während der Quest über sich der Gruppe anschließen aber beim Tod nicht sterben sondern im Sterben liegen sobald sie im Kampf 0 Lebenspunkte erreichen.

Darunter zählen: Bardo bei der Dieben Aufgabe und der Dachs bei der Elfen Aufgabe.

Was mich jetzt fasziniert das in der Datenbank keine JoinParty Anweisung vorhanden ist für diese NPC.


Wieso können die genannten NPC im sterben liegen wie der Held und seine Anhänger(Ardo, Cuano, Frogramm) aber andere NPC sind tot sobald sie sterben?


Es besteht noch ein Problem mit meinem Dialogen.

Mir kam gerade ins Blickfeld das ich unter _Story_Dialogs 2 verschiedene Einträge habe. Diese sind dann noch quer verteilt in der _Story_DialogTakes. Manche sind verbunden mit wolfi_rettung andere mit chris_rettung

Die hier:

_Story_Dialogs


_Story_DialogTakes


Die Quest öffnet sich zwar beim ansprechen vom NPC Chris jedoch kann sie nicht fortgeführt werden bei Wolfi. Wärst Du so freundlich und schaust Dir das nochmal an? Das mit dem NPC Transfer Point fand ich jetzt immer noch nicht heraus damit die Tiere sich nach starten der Quest dort erscheinen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine eigene modifizierte Story - von MelissaCooper - 28.07.2024, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste