Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Version der Nordlandtrilogie?
#5
Ein herzliches Willkommen nachträglich noch, hier im Forum. Ich hoffe, du bleibst aktiv (sowohl was das Spielen angeht, als auch das Schreiben hier, im Forum). Hast du jetzt schon angefangen, die Trilogie durchzuspielen? Gib doch gerne mal Rückmeldung, vielleicht auch, wie weit du jetzt schon gekommen bist.

Ich denke auch, dass du mit der GoG-Version am besten gefahren bist und ich würde dir dringend raten, vor dem ersten Spielen den NRS-Patch zu installieren, den es hier im Forum gibt (sobald du 5 Beiträge verfasst hast).

Was die HD-Version angeht, diese ist ein Remake für moderne Hardware mit moderner Grafik. Diese Edition hat auch ein deutlich verändertes GamePlay (und einige Inhalte haben sich ebenfalls verändert) und hat leider durchweg schlechte Kritiken bekommen. Ich habe sie aber nie selber ausprobiert. Es gibt auch nur die Teile 1 und 2. Den 3. gibt es - stand heute - nicht als HD-Version.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beste Version der Nordlandtrilogie? - von wiese.hano - 25.06.2024, 11:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste