22.04.2024, 00:38
So weit ich weiß gibt es zwei verschiedene Programmierungen, einmal den Status unbekannt/ bekannt/ abgehakt, was mit 0 1 und 2 dargestellt wird, und andererseits erlebt/ nicht erlebt was mit 0 und 1 dargestellt wird
Beiden gemeinsam ist dass es einmalige Ereignisse sind und der Programmierer einfach die beiden Typen verwechselt hat. Parallelen sind das Räuberlager und die Steppenhunde die beide durch Tavernen Hinweise deaktiviert werden.
Andererseits kann man sogar einige Kartenteile ergattern ohne dass der Informant bekannt ist, so dass manchmal kein Unterschied zwischen 0 und 1 besteht
Beiden gemeinsam ist dass es einmalige Ereignisse sind und der Programmierer einfach die beiden Typen verwechselt hat. Parallelen sind das Räuberlager und die Steppenhunde die beide durch Tavernen Hinweise deaktiviert werden.
Andererseits kann man sogar einige Kartenteile ergattern ohne dass der Informant bekannt ist, so dass manchmal kein Unterschied zwischen 0 und 1 besteht
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!