20.01.2024, 16:51
Neuer Bug: Beim Laden eines inkompatiblen Spielstandes aus dem Kampf heraus, findet man sich auf der 3D Karte an der Kampfstelle wieder, als hätte man diesen Kampf nie getriggert. Das könnte als Art Quicksave vor jedem Kampf benutzt werden. Ob dieses Verhalten jedoch zu weiteren Bugs (wie Softlocks) führen könnte, weiß ich nicht.
Dies lässt sich beispielsweise mit dem GoG-Release, bei der man beide Sprachversionen besitzt, nachstellen.
Bei Bedarf kann ich aber auch mal einen englischen Spielstand hochladen.
Bisher getestet an K126 (Orkkampf im Rivaner Umland, neben dem Stein, wo der Pfad in den Wald führt)
Getestete Version: Riva V1.12 DE
Spielstandsversion: Riva V1.01 UK
Dies lässt sich beispielsweise mit dem GoG-Release, bei der man beide Sprachversionen besitzt, nachstellen.
Bei Bedarf kann ich aber auch mal einen englischen Spielstand hochladen.
Bisher getestet an K126 (Orkkampf im Rivaner Umland, neben dem Stein, wo der Pfad in den Wald führt)
Getestete Version: Riva V1.12 DE
Spielstandsversion: Riva V1.01 UK