Interessant.. Zum Runenknochen habe ich Folgendes gefunden: https://github.com/Henne/Bright-Eyes/blo...5.cpp#L116
Ohne den Code auf die Schnelle vollständig zu verstehen, vermute ich dass hier in die Schick.exe gepatcht wurde, den "Knochen mit Runen" nicht als Kampfbeute an die Spieler zu geben (anstatt ihn sauber aus der .DAT als Kampfbeute herauszunehmen).
In der .exe habe ich jetzt wohl auch die Offsets zu den Kampfgrafiken gefunden (g_gfxtab_obj_offset_x (und ..._y)), und werde heute Abend noch das .pdf fixen und updaten (Link bleibt identisch).
Edit: PDF geupdated. Was noch fehlt sind die schwarzen Regionen (vom Hintergrund entfernte Gebiete). Hier scheint die Logik auch noch einmal anders zu sein und ich werde mich dazu die Tage nochmal auf die Suche in BrightEyes machen.
Ohne den Code auf die Schnelle vollständig zu verstehen, vermute ich dass hier in die Schick.exe gepatcht wurde, den "Knochen mit Runen" nicht als Kampfbeute an die Spieler zu geben (anstatt ihn sauber aus der .DAT als Kampfbeute herauszunehmen).
In der .exe habe ich jetzt wohl auch die Offsets zu den Kampfgrafiken gefunden (g_gfxtab_obj_offset_x (und ..._y)), und werde heute Abend noch das .pdf fixen und updaten (Link bleibt identisch).
Edit: PDF geupdated. Was noch fehlt sind die schwarzen Regionen (vom Hintergrund entfernte Gebiete). Hier scheint die Logik auch noch einmal anders zu sein und ich werde mich dazu die Tage nochmal auf die Suche in BrightEyes machen.