27.12.2023, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2023, 00:39 von MiracleXXL.)
(27.12.2023, 19:37)Lord Demon schrieb: Du könntest mal etwas genauere Angaben machen. Wie wendest du die Flasche an und auf wen? Einfach nur zu sagen, es passiert nichts, ist nicht wirklich hilfreich. Wenn ich helfen soll, muss ich schon deine exakte Vorgehensweise wissen.
Edit:
Du hast die Statements falsch zugeordnet. Das Actionscript ruft die AddStatusEffect Anweisung auf, der Statuseffekt das Statement mit der ModifyAttribute Anweisung.
Also, habe dass Item dem Start Charakter des Kriegers hinzugefügt. Nachdem starten des Spiels habe ich auf die Flasche rechtsklick gemacht und auf "Benutzen" geklickt.
Habe die beiden Statements jetzt geändert bzw. vertauscht. Sollte also richtig sein.
Edit: Bekomme jetzt eine Fehlermeldung, sobald ich das Item benutzen will.
Ist dieser Script überhaupt richtig bei einer Aura?
AddStatusEffect who="AimedEntity" id="Aurascript" showInConsole="true" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,item,statuseffect";
Edit 00:31
Habe den Script mal umgeschrieben zu
AddStatusEffect who="Hero" id="a1_horde_anfuehrer_aura" showInConsole="true" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,item,statuseffect";
Beim benutzen der Flasche hat dann mein Helden Charakter die Anführer Aura. Das wollte ich jetzt nur mal testen. Aber meine Aura soll ja Auswirkung auf die Gegner und nicht auf mich haben. Sonst könnte ich ja einfach alles von der Horden Anführer Aura duplizieren.