24.12.2023, 07:26
Erstmal eine Bitte. Könntest du den SQL Code demnächst in Spoiler verpacken? So muss ich beim Lesen ständig nach rechts blättern und das erschwert das Lesen unnötig.
Im Code ist noch ein Verweis auf eine Bedingung in der Tabelle _ScriptsConditions, die du weggelassen hast.
Den Code zu analysieren, dir zu erklären und dann noch zu erklären wie du das für deine Helden umsetzen kannst, bedeutet für mich einen Zeitaufwand von mindestens zwei Stunden. Dazu habe ich jetzt wirklich keine große Lust. Deshalb nur eine Kurzfassung.
Hier werden Gegner gespawnt auf die der Effekt a1_horde_unit_aura_buff angewendet wird. Dieser Effekt erhöht AT und Fk um 2. Und das ist das, was du brauchst. Ich würde jetzt ein Item anlegen. Dieses bekommt ein on:Use: Script, dass des Statuseffekt auf den Besitzer des Items anwendet.
Im Code ist noch ein Verweis auf eine Bedingung in der Tabelle _ScriptsConditions, die du weggelassen hast.
Den Code zu analysieren, dir zu erklären und dann noch zu erklären wie du das für deine Helden umsetzen kannst, bedeutet für mich einen Zeitaufwand von mindestens zwei Stunden. Dazu habe ich jetzt wirklich keine große Lust. Deshalb nur eine Kurzfassung.
Hier werden Gegner gespawnt auf die der Effekt a1_horde_unit_aura_buff angewendet wird. Dieser Effekt erhöht AT und Fk um 2. Und das ist das, was du brauchst. Ich würde jetzt ein Item anlegen. Dieses bekommt ein on:Use: Script, dass des Statuseffekt auf den Besitzer des Items anwendet.