Ich steig da nicht mehr bei durch. Bitte hilf mir dabei da noch durchzusteigen. Am besten eine Beschreibung durch was welchen Script ausgelöst wird. Und wie ich die Aura am Ende auf meinem Helden bekommen kann. Und natürlich das du mir weiterhin hilfst. Ich bin dir schon immer sehr dankbar gewesen für deine Hilfe, sonst wäre ich soweit nie gekommen.
Die Aura wird per Script aktiviert. Die Kreatur hat einen Script zur Beschwörung. Wenn sie also auftaucht wird direkt die Aura aktiviert. Sie taucht im Spiel durch die platzenden Bomben auf
Ihr Script bei der Beschwörung ist
Das initialScript="a1_on_spawn_anfueherer.xml" wird ausgelöst
Das Script a1_horde_anfuehrer_aura wird hinzugefügt
Das Script befindet sich in der Tabelle _Scripts_StatuesEffectScripts
TriggerBlock ist X'DC09BA6386BC8E4CB7D543E4B36EBD1B'
Es ruft folgenden _Scripts_Statements auf
Es wird folgender Script aktiviert "SetScript_a1_aura_statuseffects.xml_1"
Der Block ist X'FCBB7280D0FF4D4BA8027FDAAB72F0B7'
Und weist auf folgendes hin
Es wird das Script "a1_on_run_action_script_in_radius_anfuehrer_aura.xml" aktiviert
Der Block ist X'73D56011EC66D843BBB44C52F8C3607F'
und weist auf folgendes hin
Das eine Script von denen fügt den Script "a1_horde_unit_aura_buff" hinzu
Es befindet sich in der Tabelle _Scripts_StatusEffectScripts
In der Tabelle hat der Script 2 Block Einträge.
Einmal den StatusEffectOnStartBlock
Und einmal den StatuesEffectOnTriggerBlock
StatusEffectOnStartBlock ist X'92FACA693C7EAB4692CAD25AABA8482B'
Verweis auf
StatuesEffectOnTriggerBlock X'7EAF1DBD06AC4046B8529B5C6AA2DBC8'
Die Aura wird per Script aktiviert. Die Kreatur hat einen Script zur Beschwörung. Wenn sie also auftaucht wird direkt die Aura aktiviert. Sie taucht im Spiel durch die platzenden Bomben auf
Ihr Script bei der Beschwörung ist
Das initialScript="a1_on_spawn_anfueherer.xml" wird ausgelöst
Das Script a1_horde_anfuehrer_aura wird hinzugefügt
Das Script befindet sich in der Tabelle _Scripts_StatuesEffectScripts
TriggerBlock ist X'DC09BA6386BC8E4CB7D543E4B36EBD1B'
Es ruft folgenden _Scripts_Statements auf
Es wird folgender Script aktiviert "SetScript_a1_aura_statuseffects.xml_1"
Der Block ist X'FCBB7280D0FF4D4BA8027FDAAB72F0B7'
Und weist auf folgendes hin
Es wird das Script "a1_on_run_action_script_in_radius_anfuehrer_aura.xml" aktiviert
Der Block ist X'73D56011EC66D843BBB44C52F8C3607F'
und weist auf folgendes hin
Das eine Script von denen fügt den Script "a1_horde_unit_aura_buff" hinzu
Es befindet sich in der Tabelle _Scripts_StatusEffectScripts
In der Tabelle hat der Script 2 Block Einträge.
Einmal den StatusEffectOnStartBlock
Und einmal den StatuesEffectOnTriggerBlock
StatusEffectOnStartBlock ist X'92FACA693C7EAB4692CAD25AABA8482B'
Verweis auf
StatuesEffectOnTriggerBlock X'7EAF1DBD06AC4046B8529B5C6AA2DBC8'