Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Lehrmeister erschaffen?
#37
(19.12.2023, 20:17)Lord Demon schrieb: Das Preset sieht für mich soweit okay aus. Hast du bei den Stateobject den Eintrag in ScriptOverride gelöscht?

*Mir werden beim SQLite Admin bei der Suchfunktion die BLOB Daten nicht angezeigt. Du scheinst laut den Bildern auf Seite 1 ein ganz anderes Interface zu haben. Welches Programm benutzt du? Wahrscheinlich nicht dasselbe wie ich.

Ja, hatte es in das ScripPreset Feld geschrieben und das Feld ScriptOverride leer gemacht. Funktioniert irgendwie nicht beim anklicken. Und das richtige Buch hat 2 Preset Einträge. Einmal ein CanAction und einmal ein OnAction Preset. Das Buch funktioniert wahrscheinlich nicht, weil der andere Eintrag nicht vorhanden ist. Du hattest hier nur den OnAction Script geschrieben. Der CanAction Script fehlt.


Name vom CanAction Script ist

locr01_can_use_magierturm_skillbook.xml


Befindet sich in der Tabelle _Scripts_ConditionScripts


Dafür bräuchte es wohl Einträge in der _Scripts_Conditions? Die Tabelle ist ja nochmal komplett anders aufgebaut. Wäre toll, wenn du die mir auch noch erklären könntest







Um das BLOB Thema nochmal drauf anzusprechen. Ist der Identifikator nur ein "Lückenfüller" weil die Datenbank bzw. das System auf die Zeile StatementContent angewiesen ist? Der Verweis ist ja auf den gleichen Eintrag. Schließlich verbindet nur die StatementBlockGUID die beiden Einträge zusammen. Technisch betrachtet ist das ja Schwachsinn, weil sich das System dadurch teilsweise in eine Schleife versetzt. 


Schließlich braucht man keine 2 Stromkabel um 1 Lampe zum leuchten zu bringen. Wobei im Bild der schwarze Strich mit beiden Einträgen verbunden ist und zusätzlich mit den Eintrag unter _Scripts_ActionScripts

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen Lehrmeister erschaffen? - von MiracleXXL - 01.12.2023, 18:57
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von MiracleXXL - 20.12.2023, 02:29
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von Pergor - 21.12.2023, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste