19.12.2023, 19:21
(19.12.2023, 06:33)Lord Demon schrieb: Die StatusEffects enthalten allerdings nur eine Beschreibung. Was der Effekt genau bewirkt, findest du ihn der Tabelle _Scripts_StatusEffectScripts und dort dann wiederum Verweise auf die entsprechenden Statements. Und du brauchst immer einen Auslöser für den Statuseffekt.
Der Veweis in der _Scripts_StatusEffectScripts zeigt jediglich unter der Statement was der Effekt anstellt. Aber ich meine die Bearbeitung eines Effektes. Zum Beispiel bei Gift. Fallengift hat glaube ich eine normale Dauer von 8 Sekunden. Ist es nun möglich diese Dauer auf sagen wir 16 Sekunden zu erhöhen?
Beispiel Statement
AddStatusEffect who="AimedEntity" id="poison_morfu" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,item,statuseffect";
Ich erkenne dort weder irgendwelche Einstellungen am Effekt noch anderes. Also Dauer, Schaden und ähnliches. Nur das Ziel des Effektes und den Effekt selbst