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die einzelnen archetypen im test
#3
Also als ich den Geoden durchspielte, da merkte ich am Anfang.

Das der Geode ziemlich schwach ist, später aber nach der Zollfestung ungefähr enorm stark wird. Durch Leib des Erzes durchgehender 1W6 Schaden mit Status Umwerfen Chance. Dann hat der auch noch nen Zauber gegen Gift und Feuer Immunität. Besonders im Magierturm gut oder Allgemein bei jeglichen Gift. Ersetzt sozusagen den Zauber Klarum Purum, hoffe hab den Namen vom Zauber richtig geschrieben grad.

Heilung der Natur ist der beste Heilzauber im kompletten Spiel, auch wenn die komplette Ausdauer bei draufgeht.

Nur sein Schadenszauber Kräfte der Erde ist ziemlich schwach. Aber nur aus dem Grund, weil eben auch eigene Mitglieder getroffen werden könnten. Wäre das nicht so, wäre der Zauber ebenfalls besonders gut.



Mein Ziel ist es der Meinung von anderen Spielern hier mal zu lesen. Ich habe jeden Archetype schon mal durchgespielt. Auch alle von Jogs selbst erstellten auf seiner Modding Website
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RE: die einzelnen archetypen im test - von MiracleXXL - 27.11.2023, 23:27



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