17.08.2007, 13:18
Hallo,
Gruß
Zurgrimm
JackyD schrieb:Naja Gruumsh wirds ja nicht ewig in allen KS geben.er wird dann vielleicht nicht mehr Gruumsh heißen, aber jemanden seiner Stärke wird es sicherlich noch geben.
JackyD schrieb:Was das betrifft, sollte man wohl die kürzlich (oder auch schon seit längerem) eingeführten StufenProben in Zukunft konsequenter durchführen. Das heißt, nicht nur MindestStufen für Kämpfe (weil einem der Gegner zB unter einer gewissen Stufe nicht für voll nimmt) sondern auch MaximalStufen (weil sich der einzelne Goblin, ganz allein auf weiter Flur, der dem zweihänderschwingenden Kampfkoloss einfach nur in die Hose macht).Stimmt, das ist an sich ein guter Punkt. Ob das allerdings auch auf Tiere übertragbar ist, ist fraglich. Darüberhinaus sieht man einem nicht gepanzerten Helden kaum an, ob er Stufe 0 oder Stufe 50 ist. Vielmehr laufen eher niedrigstufige Helden in schweren Rüstungen rum und sehen somit gefährlicher aus. Das also logisch stimmig zu erklären, wird nicht leicht. In der Sache ist das aber ein sinnvoller Weg, dem stimme ich zu. Das sollte dann auch auf Kampfstufen übertragen werden, etwa daß der Betreiber seine schwachen Kämpfer einfach nicht mehr an zu starke Helden "verkauft".
JackyD schrieb:Um das "Stufenüberspringen" ein wenig einzudämmen sollten diese Stufentest aber auf die gesammt AP gehen und nicht auf die verbrauchten.Richtig, das "fordere" ich ja schon lange. Nur hilft das nicht bei dem Versuch, das Spiel anfängerfreundlicher zu machen, sondern ist unter diesem Aspekt sogar eher kontraproduktiv.
JackyD schrieb:Diese feige Thorwaler-Brut konnte ich noch nie zum Kämpfen bringen. Habs irgendwann aufgegeben.Auf der Strecke Prem-Skjal hab' ich die meisten getroffen (oder eher sie mich ). Das war allerdings bevor diese angeblich entschärft wurden.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."