07.10.2023, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 21:04 von Fíonlaighrí.)
Wassertag, 18. Travia
Pünktlich zum Wassertag geht es auf Tauchgang. Um die vollen AP zu erhalten, muss man bei zwei Kämpfen fliehen (Hafenbecken 2 und Weinkeller 3). Zorka flieht, wenn er (bzw. sie) mit Angstgift getroffen wird. Wieder an Land muss nochmals in die Feste eingedrungen werden, um in der Kammer des Zwergenveteranen die Zantim zu beschwören. Da selbst bei perfektem Spiel und trotz Super-Zaubertrank Muirne 4 AE noch fehlen, lässt sie sich Zaubertrank-Nachschub von einem Hilfscharakter reichen.
-"Abendstern" mutig betreten 5+1W-1/12894+142W-142 10/13604 (Stufe 17) (Hafenbecken 14)
-Schlingpflanze zerstören (2 Schläge) (5+1W-1)+(7+1W-1)/12906+144W-144 22/13626 (Hafenbecken 7)
76/77/78/79/80: Kampf gegen 2 Necker St.1 (E), 2 Neckerinnen St.1 (E), 5 Necker St.3 (E), 5 Neckerinnen St.3 (E) und 1 Necker St.5 (E) 40+40+125+125+35+1W-1/13271+145W-145 370/13996 (Weinkeller 8)
-Kampf gegen 1 Necker St.3 2+1W-1/13273+146W-146 7/14003 (Hafenbecken 5)
81: Kampf gegen 9 Wasserelementare St.1 (E) 675+1W-1/13948+147W-147 680/14683 (Abendstern 9)
-Truhe öffnen 100+1W-1/14048+148W-148 105/14788 (Abendstern 10)
-Zorka zurückbringen 20+1W-1/14068+149W-149 25/14813 (Hafenbecken 4)
-Zorkas Angebot ablehnen 20+1W-1/14088+150W-150 25/14838 (Hafenbecken 4)
82: Kampf gegen 1 Zwergenveteranen St.10 und 19 Zantim St.1 (E) 5+855+1W-1/14948+151W-151 865/15703 (Stufe 18) (Burgfeste 7)
Pünktlich zum Wassertag geht es auf Tauchgang. Um die vollen AP zu erhalten, muss man bei zwei Kämpfen fliehen (Hafenbecken 2 und Weinkeller 3). Zorka flieht, wenn er (bzw. sie) mit Angstgift getroffen wird. Wieder an Land muss nochmals in die Feste eingedrungen werden, um in der Kammer des Zwergenveteranen die Zantim zu beschwören. Da selbst bei perfektem Spiel und trotz Super-Zaubertrank Muirne 4 AE noch fehlen, lässt sie sich Zaubertrank-Nachschub von einem Hilfscharakter reichen.
-"Abendstern" mutig betreten 5+1W-1/12894+142W-142 10/13604 (Stufe 17) (Hafenbecken 14)
-Schlingpflanze zerstören (2 Schläge) (5+1W-1)+(7+1W-1)/12906+144W-144 22/13626 (Hafenbecken 7)
76/77/78/79/80: Kampf gegen 2 Necker St.1 (E), 2 Neckerinnen St.1 (E), 5 Necker St.3 (E), 5 Neckerinnen St.3 (E) und 1 Necker St.5 (E) 40+40+125+125+35+1W-1/13271+145W-145 370/13996 (Weinkeller 8)
-Kampf gegen 1 Necker St.3 2+1W-1/13273+146W-146 7/14003 (Hafenbecken 5)
81: Kampf gegen 9 Wasserelementare St.1 (E) 675+1W-1/13948+147W-147 680/14683 (Abendstern 9)
-Truhe öffnen 100+1W-1/14048+148W-148 105/14788 (Abendstern 10)
-Zorka zurückbringen 20+1W-1/14068+149W-149 25/14813 (Hafenbecken 4)
-Zorkas Angebot ablehnen 20+1W-1/14088+150W-150 25/14838 (Hafenbecken 4)
82: Kampf gegen 1 Zwergenveteranen St.10 und 19 Zantim St.1 (E) 5+855+1W-1/14948+151W-151 865/15703 (Stufe 18) (Burgfeste 7)