17.08.2007, 08:48
Na ja der Frust ist schon sehr groß wenn man anfängt und dauernd, Wirklich dauernd, auf die Nuss kriegt. Ich denke die Flucht Option ist wirklich eine Hilfe dabei. Sollte dann auch den einen oder anderen AP geben, damit man wenigsten ein bisschen ansteigt. Auch das Geld machen ist, wenn man nicht gerade ein großer Käferfreund ist, am Anfang sehr schwierig. Nicht alle Händler nehmen alles und zahlen einem Kaum was dafür. Das Geld was man denn zusammenkratzt, investtiert man in eine Waffe, die dann wieder geklaut wird... Hm.. vielleicht sollte es einen Helden-Rabatt auf Streitkolben geben ;-)
Na ich denke das mit den Händlern wird sich bald klären, und das die waffe futsch ist wird auch mit dem neu eingeführten Hasenpanier weniger werden.
Ich glaube ein ganz großes Problem ist Neid...
Man fängt als kleiner Stepke an, und ließt dann im Forum von Superrüstungen und Megaschwertern. Die aber in den ersten Stufen, und eigendlcih auch später, unerschwinglich sind. Das frustet dann zusetzlich.
Na ich denke das mit den Händlern wird sich bald klären, und das die waffe futsch ist wird auch mit dem neu eingeführten Hasenpanier weniger werden.
Ich glaube ein ganz großes Problem ist Neid...
Man fängt als kleiner Stepke an, und ließt dann im Forum von Superrüstungen und Megaschwertern. Die aber in den ersten Stufen, und eigendlcih auch später, unerschwinglich sind. Das frustet dann zusetzlich.