18.07.2023, 13:18
Danke für den Link. Hab so noch einen aventurischen Waffenhändler bekommen, der sogar Trollhelme verkauft. ;D
Reines Upscaling fände ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, das & Frameinterpolation hatte ich schon bei den Video-Zwischensequenzen probiert, mit ansprechenden Ergebnissen.
Das wäre dann ein besserer Scaler, und so würde man am wenigsten am Originalstil verändern.
Ich hatte nur Bedenken wegen Copyright, da eine hochskalierte Sammlung aller Spieldateien nicht irgendwo frei zugänglich rumliegen sollte.
Man könnte die Bilder aber in einer Art Differenzformat abspeichern, dh. wie sehr sich jeweils ein Pixel (oder Frame) quasi von seinem entsprechenden oiginalem "Elternpixel" (oder vorherigem Frame) unterscheidet...
Dann bräuchte man zwingend noch die Originalbilder zum Betrachten oder Spielen.
Stable Diffusion kann nur leider noch keine Gesichter. Brad Pitt müsste man mindestens noch einmal neue Augen und das Ohr malen, und die Wangen etwas glätten.
Reines Upscaling fände ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, das & Frameinterpolation hatte ich schon bei den Video-Zwischensequenzen probiert, mit ansprechenden Ergebnissen.
Das wäre dann ein besserer Scaler, und so würde man am wenigsten am Originalstil verändern.
Ich hatte nur Bedenken wegen Copyright, da eine hochskalierte Sammlung aller Spieldateien nicht irgendwo frei zugänglich rumliegen sollte.
Man könnte die Bilder aber in einer Art Differenzformat abspeichern, dh. wie sehr sich jeweils ein Pixel (oder Frame) quasi von seinem entsprechenden oiginalem "Elternpixel" (oder vorherigem Frame) unterscheidet...
Dann bräuchte man zwingend noch die Originalbilder zum Betrachten oder Spielen.
Stable Diffusion kann nur leider noch keine Gesichter. Brad Pitt müsste man mindestens noch einmal neue Augen und das Ohr malen, und die Wangen etwas glätten.