14.07.2023, 16:39
Ich finde die gar nicht mal so schlecht, vorallem der untere Stil gefällt mir. Cool ist, dass sich Stable Diffusion wohl stärker an die Bildvorlagen hält. Auch die Schwerter sehen mal ansprechender aus. Hat aber wie Midjourney dass Problem dass es Haare mit Hüten / Helmen verwechselt (Siehe Krieger mit Graublonder Haarpracht, wo im Original ein Helm war).
Das mit den negativen Prompts ist eine super Idee, muss ich auch mal mehr probieren.
Nur ist die Originalvorlage jetzt schon nicht gerade hässlich, oder vom Alter jemand, dem man diesen Beruf zutrauen würde.
Was man leider schwer reinbekommt ist DSA Atmosphäre. Vielleicht ein Vulkanglasdolch, Kriegsäxte, Krötenhaut oder etwas Rondra oder Phexsymbolik.
Das mit den negativen Prompts ist eine super Idee, muss ich auch mal mehr probieren.
Nur ist die Originalvorlage jetzt schon nicht gerade hässlich, oder vom Alter jemand, dem man diesen Beruf zutrauen würde.
Was man leider schwer reinbekommt ist DSA Atmosphäre. Vielleicht ein Vulkanglasdolch, Kriegsäxte, Krötenhaut oder etwas Rondra oder Phexsymbolik.