Ups, hatte versehentlich zwei Tabs zum antworten offen, hatte in den einen die Bilder eingefügt, und in den zweiten neu formatierten Text (weil es bei mir so oft zig extra Zeilenumbrüche einfügt, und ich dann lieber in Notepad schreibe). Hatte schon gedacht dass da was schief laufen konnte, aber komischerweise wurden die Bilder dann nur insofern "privat" gestellt, dass sie nur für mich sichtbar waren.
So wirklich beeindruckend finde ich die generierten Grafiken leider nicht, da gefallen mir manche der Charakterportraits schon deutlich besser.
Man muss halt manchmal viel rumprobieren, mit Einstellungen und Promptnachricht spielen, und richtig viele Samples generieren, bis man mal ein gutes geliefert bekommt..
So wirklich beeindruckend finde ich die generierten Grafiken leider nicht, da gefallen mir manche der Charakterportraits schon deutlich besser.
Man muss halt manchmal viel rumprobieren, mit Einstellungen und Promptnachricht spielen, und richtig viele Samples generieren, bis man mal ein gutes geliefert bekommt..