(27.06.2023, 19:35)aeyol schrieb: Mal wieder ne Runde NLT?Ja, ich war schon immer gespannt, wie die NLT in 4k mit Raytracing aussieht.
Aktuell zock ich das RE4-Remake. Und danach wird "The Last of Us" installiert. Wollte ich schon ewig lange mal spielen, war aber erst PS-exklusiv und dann zum PC-Release fehlte mir die erforderliche Hardware. Das Teil hat ja interessante Systemanforderungen. Verlangt für Einstellungen auf "Ultra" echt ne RTX4080. Jetzt schon! Gut, exakt die 4080 habe ich jetzt (die große Schwester der 4080 war mir dann doch zu teuer). Finde ich aber schon extrem. Wobei mir die allerbeste Grafik gar nicht so wichtig ist, sondern eher a) hohe FPS und b) auch die Gewissheit, langfristig alle Spiele kaufen zu können, ohne auf Systemvoraussetzungen schauen zu müssen. Diesen Hardwarefresser namens Raytracing z.B. schalte ich ehrlich gesagt lieber generell aus, denn der optische Vorteil ist in meinen Augen verschwindend gering. Finde ich für die Tonne, mag aber Ansichtssache sein.
Und dann natürlich irgendwann wie schon gesagt nochmal Cyberpunk richtig genießen.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion