16.06.2023, 10:10
Betterov - Jill Sander Sun
Ich hab keine Erinnerung dieser Art, auch nicht verknüpft mit einem Parfüm-Duft, aber der Song (wie auch einige andere von Betterov) löst ein Gefühl in mir aus, das ich gar nicht richtig benennen kann. Eine Mischung aus Melancholie, Sehnsucht, Nostalgie, bisweilen auch Traurigkeit ggü. Dingen, die ich ich nie erlebt habe oder kannte. Trotzdem find ich mich da irgendwie wieder - oder ein Teil von mir würde sich da gern wiederfinden, hätte er solche Erinnerungen und Erlebnisse gehabt, k.A. Schwer zu beschreiben. ^_^"
Noch mehr trifft das auf dieses Lied zu:
Betterov - Viertel vor irgendwas
---------------
Man kann nur ein Video pro Beitrag einbinden?
Ich hab keine Erinnerung dieser Art, auch nicht verknüpft mit einem Parfüm-Duft, aber der Song (wie auch einige andere von Betterov) löst ein Gefühl in mir aus, das ich gar nicht richtig benennen kann. Eine Mischung aus Melancholie, Sehnsucht, Nostalgie, bisweilen auch Traurigkeit ggü. Dingen, die ich ich nie erlebt habe oder kannte. Trotzdem find ich mich da irgendwie wieder - oder ein Teil von mir würde sich da gern wiederfinden, hätte er solche Erinnerungen und Erlebnisse gehabt, k.A. Schwer zu beschreiben. ^_^"
Noch mehr trifft das auf dieses Lied zu:
Betterov - Viertel vor irgendwas
---------------
Man kann nur ein Video pro Beitrag einbinden?

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.