Also, ein Paket an mich wurde fehlgeleitet und anschließend in eine Packstation in der Nähe gebracht. Soweit, so gut. Passiert in letzter Zeit irgendwie öfter... Nun stand in der letzten Email-Benachrichtigung aber, dass es im Schank angekommen ist, in der App aber seit zwei Tagen, dass es noch auf dem Weg sei. Also kein Abholcode. Bin dann irgendwann zu dem Schrank gegangen und habe über mögliche Lösungen meditiert. Natürlich hat es dabei geregnet. Und ich war nicht der einzige Möchtegernempfänger da, der irgendwie nicht an sein Paket kam.
Nach mehreren Anläufen und zu meinem großen Erstaunen kann man in der App unter "Abholstationen" den entsprechenden Kasten wählen, und es werden alle Päckchen vor Ort angezeigt - inklusive Abholcode. Natürlich muss man vorher bei dem gelben Logistikunternehmen mit drei Buchstaben registriert sein. Happy End.
Nach mehreren Anläufen und zu meinem großen Erstaunen kann man in der App unter "Abholstationen" den entsprechenden Kasten wählen, und es werden alle Päckchen vor Ort angezeigt - inklusive Abholcode. Natürlich muss man vorher bei dem gelben Logistikunternehmen mit drei Buchstaben registriert sein. Happy End.