15.08.2007, 20:44
Ich habe gerade eine Interessante Erfahrung machen duerfen.
Mit der Problembehebung bei den Ruestungskombos und der Einfuehrung der Patzer bzw. deren Auswertung bei den Kaempfen hat das A-Team endlich geschafft, das Nachziehen von supporteten 2. und 3. Chars deutlich zu verlangsamen.
Normalerweise ging das sehr einfach:
Char erstellen -> eine Stadt mit KS aufsuchen -> Geld + Waffe/Ruestung transferieren -die hoechstmoegliche Ruestung anlegen (RS12+ auf allen relevanten Trefferzonen) -> Gruumsh verhauen bis das Geld alle ist... bei 5-10 AP pro Kampf auf stufe 0 bekommt man so einen kampftechnisch gemaxten Char also Maxwerten in MU/KK/GE/KO/IN + MAX TAW Waffe + neuerdings mit allen verfuegbaren SF aktiviert (um die 25.000 AP) mit ca. 3000 Dukaten innerhalb einiger weniger RL-Stunden aus dem Boden gestampft.
Die Patzer und deren LE-Abzuege (Ist es eigentlich richtig, dass bei saemtlichen Patzern LE abgezogen wird? (andere sind mir in Antamar noch nicht untergekommen)) verhindern nun neuerdings diese schnelle rel. kostenguenstige Art des Ziehens, da man aufgrund der schlechten AT/PA Werte (sehr hohe BE), rel. viele Patzer in Kauf nehmen muss und die Kaempfe bezogen auf die KR-Anzahl noch sehr lange dauern. In der Regel 1-2 Patzer mit je 2-6 SP Schaden am Spieler pro Kampf bei AT/PA Werten von 10/7.
Man kann natuerlich immernoch die ca. 5fache Summe an Geld investieren, um es innerhalb einer einzigen Stunde zu schaffen (verlorene KS-Kaempfe bringen ja auch AP)
Trotzdem GLUECKWUNSCH an das A-Team! Das passt sehr gut.
Btw: Ich sollte vielleicht erwaehnen, dass mir pers. die Moeglichkeit zum "Twinken" oder "Ziehen" von zusaetzlichen Chars bei Online games absolut nicht gefaellt, da Sie die Kluft zwischen den PG und den Hobby-Spíelern normalerweise noch weiter vergroessert.
Mit der Problembehebung bei den Ruestungskombos und der Einfuehrung der Patzer bzw. deren Auswertung bei den Kaempfen hat das A-Team endlich geschafft, das Nachziehen von supporteten 2. und 3. Chars deutlich zu verlangsamen.
Normalerweise ging das sehr einfach:
Char erstellen -> eine Stadt mit KS aufsuchen -> Geld + Waffe/Ruestung transferieren -die hoechstmoegliche Ruestung anlegen (RS12+ auf allen relevanten Trefferzonen) -> Gruumsh verhauen bis das Geld alle ist... bei 5-10 AP pro Kampf auf stufe 0 bekommt man so einen kampftechnisch gemaxten Char also Maxwerten in MU/KK/GE/KO/IN + MAX TAW Waffe + neuerdings mit allen verfuegbaren SF aktiviert (um die 25.000 AP) mit ca. 3000 Dukaten innerhalb einiger weniger RL-Stunden aus dem Boden gestampft.
Die Patzer und deren LE-Abzuege (Ist es eigentlich richtig, dass bei saemtlichen Patzern LE abgezogen wird? (andere sind mir in Antamar noch nicht untergekommen)) verhindern nun neuerdings diese schnelle rel. kostenguenstige Art des Ziehens, da man aufgrund der schlechten AT/PA Werte (sehr hohe BE), rel. viele Patzer in Kauf nehmen muss und die Kaempfe bezogen auf die KR-Anzahl noch sehr lange dauern. In der Regel 1-2 Patzer mit je 2-6 SP Schaden am Spieler pro Kampf bei AT/PA Werten von 10/7.
Man kann natuerlich immernoch die ca. 5fache Summe an Geld investieren, um es innerhalb einer einzigen Stunde zu schaffen (verlorene KS-Kaempfe bringen ja auch AP)
Trotzdem GLUECKWUNSCH an das A-Team! Das passt sehr gut.
Btw: Ich sollte vielleicht erwaehnen, dass mir pers. die Moeglichkeit zum "Twinken" oder "Ziehen" von zusaetzlichen Chars bei Online games absolut nicht gefaellt, da Sie die Kluft zwischen den PG und den Hobby-Spíelern normalerweise noch weiter vergroessert.