15.08.2007, 02:47
Falls es DSA3-Regeln sind (und so ist es, soweit ich es im Kopf hab) wird die Beh. halbiert und von AT/PA jeweils abgezogen, der höhere Wert von der Parade.
Also z.B.:
Beh 3: AT-1/PA-2
rest analog.
In Mantel, Schwert und Zauberstab wurden die Gesamtsummen der Beh. noch mit spezifischen Werten für jede Waffengattung modifiziert, Schwerter z.B. -2 und Äxte/Beile -3, ob dieser Effekt jedoch im PC-Game auch existiert ist mir grad nicht bekannt - hab heute erst wieder angefangen den Kram zu besorgen.
Auch weiß ich nicht, ob das Game eventuell vom P&P dahingehend abweicht, daß es nicht erst die Summe der Beh. bildet, sondern jeden Gegenstand einzeln abzieht - würde mich aber wundern.
Gruß, az.
Also z.B.:
Beh 3: AT-1/PA-2
rest analog.
In Mantel, Schwert und Zauberstab wurden die Gesamtsummen der Beh. noch mit spezifischen Werten für jede Waffengattung modifiziert, Schwerter z.B. -2 und Äxte/Beile -3, ob dieser Effekt jedoch im PC-Game auch existiert ist mir grad nicht bekannt - hab heute erst wieder angefangen den Kram zu besorgen.
Auch weiß ich nicht, ob das Game eventuell vom P&P dahingehend abweicht, daß es nicht erst die Summe der Beh. bildet, sondern jeden Gegenstand einzeln abzieht - würde mich aber wundern.
Gruß, az.