Zurgrimm schrieb:da Du nach eigener Angabe ohnehin keine Chance hast, die Spinnenkönigin mit Tjalf d.J. zu besiegen, brauhst Du doch auch nicht daraufhin zu steigern. Da es nur um ein "wie weit komme ich wohl" geht, stargere einfach das, was Dir mittelfristig am meisten weiterhilft.
Naja soooo schnell gebe ich nicht auf.



Ich will auch keinem was beweisen. Ich hab hier grad 'ne Menge Spaß.


Also vorerst noch kein Kraftgürtel...

Edit: Auf Stufe 3 ist der Krieger im Umland auch nich nicht ansatzweise zu besiegen.

Aber dafür bin ich mal Richtung Boronsacker gegangen und habe diverse Kämpfe geführt. Zunächst die beiden Golems, die die ersten beiden Räume bewachen (verdammt harte Brocken!), und dann noch die 4 Mumien, die 4 Ghule und die drei Zombies. Was die Optimierung der Erst-Ap angeht, sind die Ghule und die Mumien in dieser Gruft am zahlenreichsten vertreten und somit die beste Wahl. Für die Zombies hätte man eigentlich besser bis zum Magierturm watren können, es sind aber nur 1-2 Zombies Unterschied und ich brauche die AP leider jetzt sehr nötig. Es ist übrigens gewaltig, wieviel AP man bekommt, das fällt einem jetzt erst richtig auf. Tjalf ist jetzt schon Stufe 5 (1019 AP), hat 54 LE und eine KK von 16. Die MR liegt jetzt bei +5 (beim letzten Anstieg ging leider die AG-Senkung daneben). So langsam läufts einigermaßen...
Edit2: Als nächstes habe ich die 8 Räuber (bzw. 7 Räuber + 1 Hauptmann) im Umland verhauen. Kostet einiges an Wirsel, ist aber ansonsten auch ganz gut machbar. Allerdings wohl auch erst ab Stufe 5 oder so. Der Kampf gegen die Grimwolfe allerdings war erwartungsgemäß kein Problem. Tjalf steht nun kurz vor der sechsten
Stufe.

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion