10.06.2022, 21:52
Als ich vor längerer Zeit auch mal so einem Praois-Tempel begegnete, hatte ich interessehalber auch dort einen Speicherstand angelegt, man will schließlich nicht ständig ewig vor Tempeln raus und rein gehen, bis jener "Praois-Bug" auftaucht. Andererseits ist jenes Ereignis auch gar nicht soo langwierig zum Erreichen, den Straßenhändlern begegnet man ja relativ öfters in den genannten Städten. Ich denke, nach höchstens 5-10 Minuten hatte es geklappt bei meiner Gruppe. Also eigentlich ein Bug der recht gut zum Ausprobieren einlädt.
Nebenbei ist es natürlich echt schade, dass der Praois-Tempel, der auch die Adler-Grafik im Spiel besitzt und dessen Wunder sogar funktionieren, wie ja auch Forenmitglieder berichtet haben, einfach nicht implementiert wurde... Echt kurios, so etwas.
Nebenbei ist es natürlich echt schade, dass der Praois-Tempel, der auch die Adler-Grafik im Spiel besitzt und dessen Wunder sogar funktionieren, wie ja auch Forenmitglieder berichtet haben, einfach nicht implementiert wurde... Echt kurios, so etwas.