10.06.2022, 20:42
(10.06.2022, 18:13)Zurgrimm schrieb:(10.06.2022, 17:55)siebenstreich schrieb: Halt verstehen, unter welchen Umständen der Bug genau auftritt.
Ich denke, das jetzt hingekriegt zu haben, s.u.
Wow, tolle Arbeit!
Danke! Offen gestanden hatte mich dein letzter Beitrag auch ein wenig angestachelt
(10.06.2022, 18:13)Zurgrimm schrieb: Nur zur Klarstellung: Landet man direkt im Praios-Tempel (also anstatt des Straßenhändler-Bildschirms) oder erst beim Verlassen des Straßenhändlers?
Du landest erstmal beim Straßenhändler und kannst auch einkaufen. Beim Verlassen des Einkaufs-Bildschirms steht man dann in dem Praios-Tempel. Ich habe oben noch ein Bild eingefügt zur Verdeutlichung.
(10.06.2022, 18:13)Zurgrimm schrieb:(10.06.2022, 17:55)siebenstreich schrieb: Z.B. wurde mir gerade in der Graugans in Prem Essen zu einem negativen Preis angeboten...
-2.920 Silberstücke?! Das Essen würde ich ablehnen; das kann ja nur schädlich sein.
Ja, das war mir auch nicht geheuer und ich habe es nicht genommen. Stattdessen dann an der Theke herumgetrieben und ausgiebig Bier ausgegeben, einladen lassen usw. Das dicke Ende kam noch in Form einer Rechnung über einen fünfstelligen Dukatenbetrag, wenn ich mich richtig erinnere. Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.