10.06.2022, 18:13
(10.06.2022, 17:55)siebenstreich schrieb: Halt verstehen, unter welchen Umständen der Bug genau auftritt.Wow, tolle Arbeit!
Ich denke, das jetzt hingekriegt zu haben, s.u.

(10.06.2022, 17:55)siebenstreich schrieb: Und wenn man beim Betreten eines Tempels den Straßenhändler bekommt und man seinen Laden auch wirklich besucht (d.h. man unter den 3 Antwortmöglichkeiten die unterste gewählt hat), dann steht man im Anschluss in reproduzierbar in einem Praios-Tempel.Nur zur Klarstellung: Landet man direkt im Praios-Tempel (also anstatt des Straßenhändler-Bildschirms) oder erst beim Verlassen des Straßenhändlers?
(10.06.2022, 17:55)siebenstreich schrieb: Allerdings nur in Thorwal, Prem, Phexcaer oder Oberorken und nur zwischen 8 und 20 Uhr (sonst kann kein Stadt-Zufallsereignis auftreten). Das passiert im Schnitt alle 900 Mal, die Sache kann sich also ziehen.Unglaublich! Kein Wunder, dass ich nie in einem solchen Tempel gelandet bin. So oft habe ich die Schicksalsklinge dann doch nicht gespielt.
Aber immerhin: reproduzierbar ist reproduzierbar. Der Praios-Tempel ist also (ungewollter) Teil des Spiels.
(10.06.2022, 17:55)siebenstreich schrieb: Z.B. wurde mir gerade in der Graugans in Prem Essen zu einem negativen Preis angeboten...-2.920 Silberstücke?!

"Haut die Säbel auffe Schnäbel."