08.06.2022, 21:43
Für Spielmechanik und Gamedesign war keine Zeit.
Die +1 / +2 bedeuten, dass weitere "Aufträge" in der Warteschlange sind, aber Granny ist überfordert, wenn du ihr zu viele Ideen eingibst. Sie ist eben nicht mehr die Jüngste und kann sich nicht alles merken.
Tod manipuliert das Objekt, das Granny selbst als nächstes benutzen möchte. Im Laufe des Spiels wird er hartnäckiger und versucht häufiger, sie zu erwischen. Zu transparent wollten wir es aber auch nicht machen, so ist halt das Leben.
Die Idee war letztendlich bloß, Prokrastination/Aufschieberei in ein Spiel zu gießen, weshalb wir uns letztendlich auch entschieden haben, die Bedienung nicht weniger umständlich zu machen.
Die +1 / +2 bedeuten, dass weitere "Aufträge" in der Warteschlange sind, aber Granny ist überfordert, wenn du ihr zu viele Ideen eingibst. Sie ist eben nicht mehr die Jüngste und kann sich nicht alles merken.
Tod manipuliert das Objekt, das Granny selbst als nächstes benutzen möchte. Im Laufe des Spiels wird er hartnäckiger und versucht häufiger, sie zu erwischen. Zu transparent wollten wir es aber auch nicht machen, so ist halt das Leben.
Die Idee war letztendlich bloß, Prokrastination/Aufschieberei in ein Spiel zu gießen, weshalb wir uns letztendlich auch entschieden haben, die Bedienung nicht weniger umständlich zu machen.