13.08.2007, 14:53
Hallo,
Mich stört da in Schick auch nichts. Ich vermisse nichteinmal das Schrägschießen. Daß man Ringe, Gürtel und Amulette nicht anlegen kann, ist allerdings ärgerlich. Das gebe ich zu. Und einen Gegenstandsverteiler bzw. Truhen zum Zwischenlagern hätte man manchmal auch ganz gerne. Das ist aber alles nur Luxus, nicht zwingend. Wenn alle RP-Spiele so bedienungs(un)freundlich wären, wie Schick, aber dafür soviel Spielspaß böten, dann wäre ich glücklich.
Gruß
Zurgrimm
JackyD schrieb:Die ganzen Sachen (umständliche Bedienung, wirklich schlechte Grafik), die die meisten Leute an Schick stören, stören mich eigentlich überhaupt nicht.und das sagt immerhin jemand, der mit der noch bedienungsunfreundlicheren Diskettenversion spielt! Da muß man im Kampf den genauen Weg vorgeben und kann nicht einfach das Zielfeld markieren. Im Heldenbildschirm muß man Sachen auch recht umständlich über das Menü weiterreichen ("Gegenstand übergeben") und kann diese nicht einfach per Pfeilbutton unter dem Portrait zum nächsten Helden "mitnehmen"... Das zeigt doch, daß man sich an alles gewöhnen kann, wenn man will.
Mich stört da in Schick auch nichts. Ich vermisse nichteinmal das Schrägschießen. Daß man Ringe, Gürtel und Amulette nicht anlegen kann, ist allerdings ärgerlich. Das gebe ich zu. Und einen Gegenstandsverteiler bzw. Truhen zum Zwischenlagern hätte man manchmal auch ganz gerne. Das ist aber alles nur Luxus, nicht zwingend. Wenn alle RP-Spiele so bedienungs(un)freundlich wären, wie Schick, aber dafür soviel Spielspaß böten, dann wäre ich glücklich.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."