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Krakensang (Druidensolo Maximum AP)
#12
Rovamund, 29. Travia
Die Reise geht weiter in Richtung Südosten.
 
-Wildrind zwischen Serske und Breida erlegen 15/5712
-Breida: Besuch bei Asgrimm (Verweis auf Hjore und Ragna)
-Brücke zwischen Breida und Tjoila reparieren (nur im Frühjahr und Herbst möglich) 10/5722
-Nachtkampf gegen 3 Harpyien 9/5731
-Nachtkampf gegen 1 Oger und 3 Orks St.1 5/5736
 
Skelellen, 12. Boron
Letzte Rast vor der Wildnis.
 
-Flößern zwischen Nordvest und Kravik helfen 5/5741
-Hirsch auf Wildnispfad zwischen Peilinen und Skelellen erlegen 20/5761
 
Wildnis, 16. Boron
Lornir erlegt das Nashorn! Anschließend gleich umkehren und die Orkhöhle aufsuchen.
 
Nashorn erlegen 25/5786
 
Orkhöhle, 17. Boron
Die Zaubertränke werder zwar knapp wegen Skelettarius, aber sie reichen noch.
 
-Kampf gegen 2 Zombies 2/5788
-Kampf gegen 4 Orks St.2 und 1 Zombie 5/5793
-Schlösser knacken 1/5794
-Kampf gegen 3 Orks St.2 3/5797
-1. Orkgeschütz abfackeln 10/5807
-Kampf gegen 4 Orks St.2 4/5811
-2. Orkgeschütz abfackeln 10/5821
-Kampf gegen 4 Orks St.2 4/5825
-Kampf gegen 4 Orks St.2 1/5826
-Schlösser knacken 3/5829
-Kampf gegen 2 Orks St.2 2/5831
-Schlösser knacken 1/5832
-Kampf gegen 3 Orks St.2 und 1 Oger 5/5837
-Gegner besiegt 30/5867
-Schlösser knacken (Forarmen) 1/5868
 
Phexcaer, 20. Boron
Gremob bereitet Ärger. Anschließend Richtung Varnheim, um die Räuber-Orks zu triggern. Danach zum Einsiedlersee und weiter nach Oberorken.
 
-Tempel Gremob: Kampf gegen 4 Streuner St.2 (E) 100/5968
-Villa Gremob: Kampf gegen 3 Streuner St.3 (E) + 1 Streuner St.2 86/6054
-Kampf gegen 5 Orks St.2 + 2 Zombies (Eigenschaften/Skelettarius) 7/6061
-Kampf gegen 7 Orks St.1 + 1 Zombie (Eigenschaften/Skelettarius) 8/6069
-Kartenteil Einhorn
-vor Lindwurm verstecken (um Exploit zu vermeiden)
-Kampf gegen 4 Orks St.2 und 1 Oger 6/6075
-Orkdokument lesen 20/6095
 
Angbodirtal, 6. Hesinde
Das nächste Kartenteil. Beorn verweist auf Hjore und Ragna.
 
-Kartenteil Beorn 10/6105
-Wildschweine zwischen F. Angobdirtal und Rukian erlegen 10/6115
 
Fährstation Angbodirtal, 7. Hesinde
Die Reise muss noch einmal in die Hjaldorberge gehen, ehe es Winter wird.
 
-Karene zwischen Auplog und Varnheim erlegen 10/6125
-Brücke zwischen Auplog und Varnheim reparieren 10/6135
 
Magierruine, 13. Hesinde
 
2. Ebene
-Kampf gegen 1 Zauberer St.3 (E) + 1 Zombie 1+25/6161
3.  Ebene
-Kampf gegen 1 Zauberer St.3 (E) + 1 Zombie 3/6164
-Truhe öffnen 1/6165
-Kampf gegen 1 Zauberer St.6 (E) 40/6205
-Kartenteil (Kopie Einhorn) 10/6215
 
Rybon, 14. Hesinde
Der Druck, vor 1. Firun noch über die Bergpässe zu müssen, ist jetzt raus. Es fehlen noch die Beendigung des Tempels des Namenlosen, die Piratenhöhle auf Manrek, das Totenschiff und Hyggeliks Ruine; ebenso drei Kartenteile (Eliane, Tiomar, Kolberg). Es gibt also noch einiges zu tun, bis es zum Showdown auf See kommt. Auf nach Thorwal, um einen Helfer für Hjalland und Hyggelik zu organisieren.
 
Tempel des Namenlosen, 22. Hesinde
 
2. Ebene
-Verwandlungsmagier mit Visibili an Hebel schicken
-Schlösser knacken 2/6217
-Kampf gegen 2 Priester St.2 (E), 2 Kultisten St.2 und 2 Kultisten St.4 48/6265
-Altar des Namenlosen vernichten 60/6325
-Kampf gegen 1 Hohepriester und 1 Kultisten St.2 6/6331
-Schlösser knacken 3/6334
-Kampf gegen 1 Priester St.2 und 1 Kultisten St.4 4/6338
-Schlösser knacken 1/6339
-Kristall zerstören 1+50/6390
 
Varnheim, 23. Hesinde
Besuch bei Eliane. Jetzt ist es möglich, Hyggeliks Ruine aufzufinden. Da ein Begleitcharakter dabei ist, bietet es sich an, gleich dorthin zu reisen.
-Kartenteil Eliane 10/6400

Burgruine, 30. Hesinde
Hyggi, dein Freund Lornir ist im Anmarsch!
 
1. Ebene
-Schlösser knacken 1/6401
2. Ebene
-Skelett-Schloss knacken 10/6411
-Schlösser knacken 5/6416
-Kampf gegen 3 Zombies 3/6419
-Schlösser knacken 3/6422
3. Ebene
-Kampf gegen 2 Mumien St.1 und 1 Zombie 5/6427
-Kampf gegen 2 Mumien St.1 und 5 Zombies 9/6436
-Kampf gegen 2 Mumien St.1 und 1 Zombie 5/6441
 
-Schlösser knacken 1/6442
4. Ebene
-Kampf gegen 2 Skelette St.1 und 8 Zombies 10/6452
-Grimring erhalten 50/6502
-Kampf gegen 5 Zombies 5/6507
-Zufallskampf gegen 2 Zombies 2/6509
-Schlösser knacken 5/6514
-Zufallskampf gegen 3 Zombies 3/6517
3. Ebene
-Zufallskampf gegen 4 Zombies 4/6521
-Ruine verlassen
 
Totenschiff, 17. Firun
4. Ebene
-sich in Luke stürzen
3. Ebene
-Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6522
-Schlösser knacken 9/6531
-Kampf gegen 2 Skelette St.2 2/6533
2.Ebene
-Schlösser knacken 1/6534
-Kampf gegen 2 Zombies 2/6536
-Kampf gegen 2 Zombies 2/6538
-Schlösser knacken 2/6540
-Kampf gegen 2 Zombies, 2 Skelette St.1 und 1 Mumie St.2 27/6567
-50 Bonuspunkte 50/6617 (Stufe 12)
-in Luke stürzen
1. Ebene
-Schlösser knacken 2/6619
-Adora befreit 20/6639
3. Ebene
-Kampf gegen 1 Zombie 1/6640
-Schlösser knacken 1/6641
-Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6642
-Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6644
-Truhenrätsel lösen (Marbo)
-Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6646
-Kampf gegen 1 Mumie St.1 und 1 Zombie 3/6649
-Schlösser knacken (Truhe) 1/6650
-Schlösser knacken 1/6651
-Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6653
-Schlösser knacken (Truhe) 1/6654
4. Ebene
-Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6655
-Schlösser knacken 1/6656
-Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6657
-Schlösser knacken 2/6659
-Kampf gegen 1 Zombie 1/6660
5. Ebene (links)
-Kampf gegen 2 Skelette St.1 2/6662
-Schlösser knacken (Truhe) 1/6663
6. Ebene (links)
-Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6665
5. Ebene (rechts)
-Schlösser knacken 1/6666
-Kampf gegen 2 Zombies 2/6668
-Schlösser knacken (Truhe) 1+5/6674
6. Ebene (rechts)
-Schlösser knacken 1/6675
-Kampf gegen 1 Mumie St.1 und 1 Zombie 3/6678
-Kampf gegen 1 Heshthot St.2 3/6681
-Heshthot besiegt 50/6731
 
Brendhil, 18. Firun
Pro forma noch einen Besuch bei Tiomar abstatten. Er verweist nochmal auf Jurge, Isleif und Umbrik.
 
Kartenteil Tiomar 10/6741
 
Piratenhöhle Manrek, 21. Firun
Beim ersten Versuch aus Versehen vorbeimarschiert. Jetzt steht dem letzten Dungeon nichts mehr im Weg.
-Kampf gegen 1 Piraten St.3 3/6744
-Magen vollschlagen: Kampf gegen 2 Piraten St.3 6/6750
-Schlösser knacken 5/6755
-Kampf gegen 1 Piraten St.3 3/6758
-Schlösser knacken 4/6762
-Kampf gegen 1 Piraten St.3 3/6765
-Kampf gegen 2 Piraten St.3 3/6771
-Schlösser knacken (Truhe) 1/6772
 
-Kampf gegen 1 Piraten St.3 3/6775
-Kampf gegen 1 Thorwaler St.1 (E) 20/6795
-Schlösser knacken (Truhe) 1/6796
-Kampf gegen 2 Piraten St.3 und 1 Piraten St.5 9/6805
-Truhe öffnen (Seekarte) 1/6806
-Schlösser knacken 1/6807
-Kampf gegen 1 Pirat St.2 2/6809
-Schlösser knacken (Schatzkammer) 3/6812
-Kampf gegen 3 Piraten St.5 9/6821
-Truhe öffnen (Zaubertrank) 1/6822
-Schlösser knacken 1/6823
-Kampf gegen 1 Pirat St.3 3/6826
-Schlösser knacken 2/6828
 
Tyldon, 26. Firun
Gerade eben Kolberg und Olvir getroffen. Damit fehlen noch der Höhlenbär und die Entscheidungsschlacht und… Krakensang.
Da der Erstgenannte nicht auftauchen will, außerdem eh nur 3 Punkte bringt, und das Zweitgenannte das Spiel beendet, wird es Zeit, sich Letzterem zuzuwenden. Kolberg verweist nebenbei auf Jurge, Olvir dieses Mal auf Hjore und Algrid.
 
-Karte Kolberg 10/6838
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RE: Krakensang (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 14.09.2021, 18:52



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