27.08.2021, 14:37
Hjaldinggolf, 19. Rondra
Da die 18-Stunden-Passage nach Tjanset trotz mehrfachen Ladens nicht kommen will, entscheidet sich Lornir für den 16-Studen-Trip nach Overthorn. Ziel der Seereise ist es, den 8-Piraten-Kampf zu triggern. Für den Fall der Fälle hat sich Lornir jedoch im Efferd-Tempel sein Schwimm-Talent auf 15 upgraden lassen. Jedoch bleibt die See ruhig und Lornir trifft lediglich auf vier kleinere Kraken (20, 60, 80, 90 AP). Allerdings werden diese Punkte durch erneutes Laden jeweils wieder gelöscht, da es eben zunächst um den Piraten-Kampf geht. Mittels MU- und CH-Elixier kommt es auch hier ganz schnell zu bösen Blicken und einem schnellen Ende.
-Seegefecht gegen 8 Piraten St.1 160/1845
Overthorn, 20. Rondra
Die Seefahrt geht weiter nach Rovik.
Wildnis zwischen Rovik und Orvil, 22. Rondra
Der Schäfer zeigt sicher erfreut, dass Lornir die Wölfe vertrieben hat und gibt einen Hinweis auf Umbrik.
-Kampf gegen 13 Grimmwölfe (E)/Verweis auf Umbrik 78+10/1933
Wildnis zwischen Orvil und Ala, 22. Rondra
-Die Steppenhunde gehen mit einem Axxeleratus richtig schnell. Danach zurück nach Orvil.
-Kampf gegen 13 Steppenhunde (E) 52+50/2035
Orvil, 23. Rondra
Weiter geht die Reise Skjal.
-Nachtkampf gegen 4 Orks 4/2039
Skjal, 26. Rondra
Besuch bei Jurge Torfinsson. Neben Yasma in Thoss verweist er auch auf Ragna, Swafnild und Algrid sowie den Händler Kolberg (allerdings ohne, dass wie bei Algrid ein Bug ausgelöst wird). Da das Schreiben des Hetmanns jetzt entsorgt werden kann, stehen im Rucksack 16 Slots zur Verfügung. Dies gilt es auszunutzen. Doch zuerst geht die Reise nach Prem, um die alte Mine zu erforschen.
-Kartenteil Jurge 10/2049
Premer Mine, 27. Rondra
Erkunden der Premer Mine. Anschließend Weiterreise nach Skjal.
-Schlösser knacken 2/2051
-Kampf gegen 5 Skelette St.1 (E) 90/2141 (Stufe 7)
-Schleichen-Proben 120/2261
Da die 18-Stunden-Passage nach Tjanset trotz mehrfachen Ladens nicht kommen will, entscheidet sich Lornir für den 16-Studen-Trip nach Overthorn. Ziel der Seereise ist es, den 8-Piraten-Kampf zu triggern. Für den Fall der Fälle hat sich Lornir jedoch im Efferd-Tempel sein Schwimm-Talent auf 15 upgraden lassen. Jedoch bleibt die See ruhig und Lornir trifft lediglich auf vier kleinere Kraken (20, 60, 80, 90 AP). Allerdings werden diese Punkte durch erneutes Laden jeweils wieder gelöscht, da es eben zunächst um den Piraten-Kampf geht. Mittels MU- und CH-Elixier kommt es auch hier ganz schnell zu bösen Blicken und einem schnellen Ende.
-Seegefecht gegen 8 Piraten St.1 160/1845
Overthorn, 20. Rondra
Die Seefahrt geht weiter nach Rovik.
Wildnis zwischen Rovik und Orvil, 22. Rondra
Der Schäfer zeigt sicher erfreut, dass Lornir die Wölfe vertrieben hat und gibt einen Hinweis auf Umbrik.
-Kampf gegen 13 Grimmwölfe (E)/Verweis auf Umbrik 78+10/1933
Wildnis zwischen Orvil und Ala, 22. Rondra
-Die Steppenhunde gehen mit einem Axxeleratus richtig schnell. Danach zurück nach Orvil.
-Kampf gegen 13 Steppenhunde (E) 52+50/2035
Orvil, 23. Rondra
Weiter geht die Reise Skjal.
-Nachtkampf gegen 4 Orks 4/2039
Skjal, 26. Rondra
Besuch bei Jurge Torfinsson. Neben Yasma in Thoss verweist er auch auf Ragna, Swafnild und Algrid sowie den Händler Kolberg (allerdings ohne, dass wie bei Algrid ein Bug ausgelöst wird). Da das Schreiben des Hetmanns jetzt entsorgt werden kann, stehen im Rucksack 16 Slots zur Verfügung. Dies gilt es auszunutzen. Doch zuerst geht die Reise nach Prem, um die alte Mine zu erforschen.
-Kartenteil Jurge 10/2049
Premer Mine, 27. Rondra
Erkunden der Premer Mine. Anschließend Weiterreise nach Skjal.
-Schlösser knacken 2/2051
-Kampf gegen 5 Skelette St.1 (E) 90/2141 (Stufe 7)
-Schleichen-Proben 120/2261