06.07.2021, 17:54
Was mir in Diablo 2 ziemlich auf die Nerven ging, waren diese automatisch generierten Boss-Monster-Namen (Schleim-Schieber der Blutige u.ä.)...
Im Endeffekt konnten die Charaktere in Daiblo 1 auch "alles" machen (kein Skill-Baum), waren aber meistens durch die jeweiiligen Max-Stats in den Charakter-Werten limitiert. Klar konnte man das dann wieder durch die +Stats auf den Gegenständen ausgleichen...
Ich weiß noch, wie ich wie blöde nach dem "King's Sword of Haste" gesucht habe. DIE Waffe schlechthin für den Krieger...
Und vor allem konnten alle Charaktere Zaubersprüche lernen durch pures (miltiples) Lesen der entsprechenden Zauberbücher. Der Krieger hatte da natürlich wieder die A-Karte mit 60 Magiic maximal, aber dafür hatte man ja eine komplette Ausrüstung mit dem Suffix "of Wizardry" in der Stadt liegen
Im Endeffekt konnten die Charaktere in Daiblo 1 auch "alles" machen (kein Skill-Baum), waren aber meistens durch die jeweiiligen Max-Stats in den Charakter-Werten limitiert. Klar konnte man das dann wieder durch die +Stats auf den Gegenständen ausgleichen...
Ich weiß noch, wie ich wie blöde nach dem "King's Sword of Haste" gesucht habe. DIE Waffe schlechthin für den Krieger...
Und vor allem konnten alle Charaktere Zaubersprüche lernen durch pures (miltiples) Lesen der entsprechenden Zauberbücher. Der Krieger hatte da natürlich wieder die A-Karte mit 60 Magiic maximal, aber dafür hatte man ja eine komplette Ausrüstung mit dem Suffix "of Wizardry" in der Stadt liegen
