13.06.2021, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2021, 13:29 von Lippens die Ente.)
eben drum schrieb ich ja dass das nicht ganz ernst gemeint war und nur für die gilt die München und südlich davon den Österreicher ORF 1 empfangen können, der hat die Rechte für fast alle Spiele, sind aber andere als die die in Deutschland nicht übertragen werden und auch weniger, damit gibt es kein Spiel dass ich nicht sehen kann.
aber wenn wir schon mal dabei sind: mir gefällt es gar nicht, dass die Übertragungsrechte immer teurer werden und an die Bezahl-Fernsehsender abgetreten werden, die den Konsumenten zwingt, immer mehr Abos abzuschließen und die Preise immer weiter in die Höhe zu treiben.
gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren.
aber wenn wir schon mal dabei sind: mir gefällt es gar nicht, dass die Übertragungsrechte immer teurer werden und an die Bezahl-Fernsehsender abgetreten werden, die den Konsumenten zwingt, immer mehr Abos abzuschließen und die Preise immer weiter in die Höhe zu treiben.
gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!