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Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Rückmeldung und Kommentar zum 2. Beta-Patch:

- Steinschleuder funktioniert nun ohne Munition bei freier und belegter anderer Hand, es wird die Wurfwaffen-Animation gezeigt und ein Mindestabstand von 1 Feld zum Gegner ist erforderlich

- kein Rausschmiss mehr in der Herberge zwischen Prem und Skjal

- bei stärkerer Überlast wird im Inventarbildschirm korrekt angezeigt, wenn nur noch 1 BP übrig ist

- Kampfsystem (Wege im 20er bzw. 60er Abstand) sowie Verschiedene Fehler bei Kampf gegen zweifeldrige Gegner: kein Einfrieren mehr bei z.B. Steppenhunden wenn diese längere Zeit nicht zum Zug kommen, ebenfalls kein Stehenbleiben mehr, obwohl Weg frei ist

- Skelettarius: auch bei gestapelten, toten Gegnern kann jetzt ein (1) Zombie beschworen werden, danach gilt das Feld als leer

- keine Anzeige mehr mit 99 BP, stattdessen "zu weit" oder "blockiert"

- Curian und Alchemie: nicht überprüft, da Zustandekommen nicht ganz klar für mich


Die im ersten Beta-Patch beseitigten Fehler wurden nicht erneut überprüft. Notwendig?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
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RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 26.04.2021, 16:03



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