25.03.2021, 20:36
(25.03.2021, 20:15)Rabenaas schrieb: Habe mir gerade Heroes of Might&Magic III zugelegt, einfach weil es billig war und ich den Namen schon so oft gehört habe. Scheint ja ein ziemlicher Klassiker zu sein.Ich persönlich mochte Teil 4 mehr (bin da aber nicht in der Mehrheit), aber Teil 3 ist ebenfalls sehr gut und auch einer der (wenn nicht sogar DER) am meisten gelobten Vertreter der Serie. Normalerweise kein Fehlkauf, wenn man dem Genre etwas abgewinnen kann.
Und ich spiele immer noch ANNO 1800, einfach mit Abstand das geilste und umfangreichste ANNO überhaupt. Etwas überraschend kam ja nun vor einer Weile doch noch ein dritter Season Pass für 2021, der drei weitere DLCs beinhaltet. Der erste ist schon da und bereichert enorm. Freue mich auf mehr, insbesondere das ANNO-prägende Endlosspiel bot nie zuvor soviel Bastelvielfalt. Es wird nie langweilig, weiter rumzutüfteln, selbst im "Late Game"-Stadium. Schon viel Geld ausgegeben für das Spiel aber es war und ist jeden Penny wert.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion