@aeyol: Danke für dein Feedback! Das mit der Lautstärke werde ich berücksichtigen! Danke auch für deine Stimme in der Abstimmung! Option B ist gezählt! Ich habe ehrlich gesagt auch mehr Lust direkt in die Zwingfeste zu gehen, allerdings wird das ohne bessere Ausrüstung wohl ziemlich hart...
@Lippens die Ente: Danke auch dir für dein Feedback! Uups, keine Ahnung wegen der Stiefel. Wahrscheinlich weil ich in Erinnerung hatte, dass man keine irgendwo als Beute bekommt. Der Faktor Gewicht spielt natürlich eine Rolle, von daher wären die Schuhe besser gewesen oder eben komplett drauf zu verzichten, wie du's wohl gemacht hättest. An das Gewicht hab ich gar nicht gedacht...
@Lippens die Ente: Danke auch dir für dein Feedback! Uups, keine Ahnung wegen der Stiefel. Wahrscheinlich weil ich in Erinnerung hatte, dass man keine irgendwo als Beute bekommt. Der Faktor Gewicht spielt natürlich eine Rolle, von daher wären die Schuhe besser gewesen oder eben komplett drauf zu verzichten, wie du's wohl gemacht hättest. An das Gewicht hab ich gar nicht gedacht...
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)