09.12.2020, 20:15
Abgeschrieben aus meinen Notizen, passt hauptsächlich zu Sternenschweif:
DSA1: Man kann beliebig viel Gulmond essen und er wird ordnungsgemäß abgebaut, aber ab 128 dreht der Wert ins Negative und der Held stirbt.
Menchal und Belmart erhöhen den Widerstand gegen Krankheiten und Gift.
Mehr als 9 Atmonanwendungen pro Heldengruppe insgesamt werden nicht abgebaut und bleiben permanent, der Wert dreht ab 128 ins Negative.
DSA2: Es wirkt nur einmal Gulmond, erneute Anwendung wirkungslos.
Mehr als 20 Steigerungen durch Menchal und/oder Belmart werden nicht wieder abgebaut, man behält die gesteigerte Magieresistenz permanent! Die Werte drehen ab 128 ins Negative.
DSA2&3: Mehr als 2 Körpertalentesteigerungen durch Atmon werden nicht abgebaut, Effekt permanent! Auch 2 Steigerungen durch Atmon + Götterwunder (Schwimmen, Tanzen) werden nicht korrekt abgebaut.
Die Werte in Körpertalente drehen ab 128 ins Negative.
In DSA3 wirkt nur noch ein Menchal/Belmart/Gulmond.
Beim importieren von Schicksalsklinge nach Sternenschweif sollte ein Held nicht beide Amulette gegen Verwandlungen und Kampfzauber im Inventar haben, sonst permanent -5 MR.
In "Das verfügbare Waffenarsenal in Sternenschweif" fehlen die Orkwaffen aus den Blutzinnen.
Gruufhai Hiebwaffen 1W+6 -2/-4 180 GJKSTZ AFW KK 15
Orkbeil Hiebwaffen 1W+5 -5/-5 130 GJKSTZ AFW KK 14
Orksäbel Hiebwaffen 1W+4 -5/-5 100 GJKSTZ AFW KK 14
DSA1: Man kann beliebig viel Gulmond essen und er wird ordnungsgemäß abgebaut, aber ab 128 dreht der Wert ins Negative und der Held stirbt.
Menchal und Belmart erhöhen den Widerstand gegen Krankheiten und Gift.
Mehr als 9 Atmonanwendungen pro Heldengruppe insgesamt werden nicht abgebaut und bleiben permanent, der Wert dreht ab 128 ins Negative.
DSA2: Es wirkt nur einmal Gulmond, erneute Anwendung wirkungslos.
Mehr als 20 Steigerungen durch Menchal und/oder Belmart werden nicht wieder abgebaut, man behält die gesteigerte Magieresistenz permanent! Die Werte drehen ab 128 ins Negative.
DSA2&3: Mehr als 2 Körpertalentesteigerungen durch Atmon werden nicht abgebaut, Effekt permanent! Auch 2 Steigerungen durch Atmon + Götterwunder (Schwimmen, Tanzen) werden nicht korrekt abgebaut.
Die Werte in Körpertalente drehen ab 128 ins Negative.
In DSA3 wirkt nur noch ein Menchal/Belmart/Gulmond.
Beim importieren von Schicksalsklinge nach Sternenschweif sollte ein Held nicht beide Amulette gegen Verwandlungen und Kampfzauber im Inventar haben, sonst permanent -5 MR.
In "Das verfügbare Waffenarsenal in Sternenschweif" fehlen die Orkwaffen aus den Blutzinnen.
Gruufhai Hiebwaffen 1W+6 -2/-4 180 GJKSTZ AFW KK 15
Orkbeil Hiebwaffen 1W+5 -5/-5 130 GJKSTZ AFW KK 14
Orksäbel Hiebwaffen 1W+4 -5/-5 100 GJKSTZ AFW KK 14