20.10.2020, 21:23
Den Zwölfen zum Gruße!
Danke, das war mir alles neu! Und da es sich um Teilgebiete einer verwendeten Karte handelt, hätte ich es auch nicht gefunden.
Ansonsten haben mir die Drakensang-Wikis bei Fandom in den meisten Fällen weitergeholfen; dort sind wirklich liebevoll selbst kleinste Details notiert.
(20.10.2020, 06:24)Lord Demon schrieb: Es handelt sich dabei um ein Teilgebiet von Nadoret bei Nacht, wird also in der Level Tabelle nicht aufgelistet. Die Karte dazu sieht so aus:
Die Teile aus denen das Gebiet zusammengesetzt ist heißen z. B. locr01_d_wehrwolf_s_haus_01, locr01_d_wehrwolf_s_kellerraum_01 oder locr01_innen_wehrwolf_01. Sind alle in der Tabelle _Instance__Environment.
Danke, das war mir alles neu! Und da es sich um Teilgebiete einer verwendeten Karte handelt, hätte ich es auch nicht gefunden.
Ansonsten haben mir die Drakensang-Wikis bei Fandom in den meisten Fällen weitergeholfen; dort sind wirklich liebevoll selbst kleinste Details notiert.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!