30.06.2020, 18:32
Zufallskämpfe gibt es reihenweise, viele davon in Tag- und Nachtversionen eingeteilt. Manche lassen sich durch Schleichenproben ggf. verhindern, die meisten sind komplett zufallsgesteuert. Viele sind auch aufgeteilt, d.h. es können z.B. 1 Ork Stufe 1 und/oder 1 Ork Stufe 2 und/oder 1 Oger Stufe 1 auftreten. Zudem sind einige Felder miteinander verbunden, d.h. absolviere ich den Kampf auf Feld A, ist auch der Zufallskampf auf Feld B erledigt. Wie lange diese Zufallskämpfe bei Bewältigung erledigt bleiben, kann ich noch nicht sagen.
Es gibt ja auch einige Fallgruben, die bei Sinnesschärfeprobenbestehung entdeckt werden, aber bei mir bei Nichtentdeckung nie ausgelöst wurden, evtl. ja, weil noch kein Alarm ausgelöst wurde. Sind die denn schon mal bei jemandem ausgelöst worden?
Ansonsten gibt es sehr viele Felder, die zwar Schleichenproben fordern, aber es nie Konsequenzen gibt, daher vermute ich auch, dass es dort bei einem Alarm Zufallskämpfe gäbe.
Es wäre toll, wenn du mal die Blutzinnen-Texte durchschauen könntest!
Es gibt ja auch einige Fallgruben, die bei Sinnesschärfeprobenbestehung entdeckt werden, aber bei mir bei Nichtentdeckung nie ausgelöst wurden, evtl. ja, weil noch kein Alarm ausgelöst wurde. Sind die denn schon mal bei jemandem ausgelöst worden?
Ansonsten gibt es sehr viele Felder, die zwar Schleichenproben fordern, aber es nie Konsequenzen gibt, daher vermute ich auch, dass es dort bei einem Alarm Zufallskämpfe gäbe.
Es wäre toll, wenn du mal die Blutzinnen-Texte durchschauen könntest!