20.06.2020, 19:00
(25.03.2007, 14:28)Zurgrimm schrieb: Hallo,
durch Lumpi's Zusammenstellung der Sternenschweif-Tips aus den Forum, die Crystal heute auf seiner Homepage online gestellt hat (http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?59), bin ich nochmal auf das Ausgangsposting in diesem Thread von Gaddezwerch aufmerksam geworden.
Gaddezwerch schrieb:In den BlutzinnenDieser Schlüssel steht auch als Goldschlüssel im offiziellen Lösungsbuch. Daneben steht allerdings meine handschriftliche Notiz: "?". Wofür ist dieser Schlüssel also "wichtig"?
In der Etage, in der sich die Spinnenkönigin befindet, kann man im östlichen Teil ein paar Schröterhaufen durchsuchen ("Wollt ihr darin rumstochern?" oder so ähnlich). Wenn man oft genug probiert, kann man einen Dolch, einen Orkschmuck, eine Bronzeflasche und einen wichtigen Schlüssel finden.
Gruß
Zurgrimm
Nur für den Fall, dass diese Frage noch nicht beantwortet wurde (ich konnte in diesem Thread jedenfalls keine Antwort finden): Der Goldschlüssel öffnet auf Ebene 1 die Tür zu den beiden Räumen im Südwesten der Ebene. Sie kann allerdings auch "normal" geöffnet werden und ist dabei auch nur mittelmäßig hartnäckig.