Die Downloadversion ist 162 MB groß, und ich glaube die html-Version war auch nicht viel kleiner. Vielleicht um die 127 MB. Das Spiel braucht im Browser aber viel länger um zu laden (oder zu initialisieren), als man bei dieser Dateigröße annehmen würde.
Die Downloadversion (Windows exe) ist jedenfalls empfehlenswerter - die hat auch LipSync und weniger Probleme mit den Lautstärken. Auch wenn wir festgestellt haben, dass die Lautstärke der Musik sich im Hauptmenü nicht verändern lässt. Aber die Musik ist eh nur im Intro und Outro zu hören.
Das Spiel basiert auf der Visionaire Engine, was bedeutet, dass wir theoretisch auch Linux- und Mac-Builds bereitstellen könnten. Aber wir hatten keinen Mac zum Testen (bzw um überhaupt einen Build zu erstellen), und Linux nutzte aus dem Team auch keiner. Falls ernsthaft Interesse besteht, könnte ich natürlich versuchen, einfach mal nen Linuxbuild aus der für Windows optimierten Spielversion zu generieren.
Die Downloadversion (Windows exe) ist jedenfalls empfehlenswerter - die hat auch LipSync und weniger Probleme mit den Lautstärken. Auch wenn wir festgestellt haben, dass die Lautstärke der Musik sich im Hauptmenü nicht verändern lässt. Aber die Musik ist eh nur im Intro und Outro zu hören.
Das Spiel basiert auf der Visionaire Engine, was bedeutet, dass wir theoretisch auch Linux- und Mac-Builds bereitstellen könnten. Aber wir hatten keinen Mac zum Testen (bzw um überhaupt einen Build zu erstellen), und Linux nutzte aus dem Team auch keiner. Falls ernsthaft Interesse besteht, könnte ich natürlich versuchen, einfach mal nen Linuxbuild aus der für Windows optimierten Spielversion zu generieren.