(27.05.2020, 19:15)wiese.hano schrieb: Für mich war es das erste Mal, das Frudelfius "gewissermaßen negativ" auffällt.Dann hast du diverse vorherige Fälle nicht mitbekommen. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. Aber Zurgrimm hat in meinen Augen völlig richtig gehandelt, ich selbst hätte vielleicht bei diesem Mal schon direkt kommentarlos gelöscht, ohne weitere Vorwarnung. Also ja, es gibt durchaus eine Vorgeschichte.
(27.05.2020, 19:15)wiese.hano schrieb: Ich habe auch schon Leute hier im Forum wegen ihrer falschen Grammatik kritisiert.Das übrigens auf eine Art und Weise, die auch nicht immer besonders positiv ankam, das nur mal nebenbei bemerkt.
Ansonsten bieten wir den Thread Eingriffe der Moderation an, um etwaige Kritik oder Verbesserungsvorschläge einzubringen. Solange dies sachlich geschieht, werden wir dort auch jederzeit Stellung nehmen. Es müsste vielleicht mal jemand den Staub von dem Thread runterpusten, aber trotzdem ist der noch aktuell. Natürlich ist uns allen daran gelegen, dass sich hier jeder wohl fühlt und auch Moderatoren machen Fehler wie alle anderen Menschen. Denn in der Tat ist das bisweilen sehr subjektiv.
Hier in diesem Thread, wenngleich er zum "Meckern" gedacht ist, würde ich es jedoch nicht weiter vertiefen wollen, der "Off-Topic"-Bereich ist eher für mehr oder weniger belanglosen Smalltalk gedacht.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion