27.05.2020, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2020, 19:20 von wiese.hano.)
(27.05.2020, 18:09)Zurgrimm schrieb: Frudelfius,
wenn Du nichts zum Thema bzw. der Diskussion beizutragen hast, dann lasse das Posten doch bitte sein. Andere Mitglieder wegen Dir nicht genehmer Formulierungen, wie hier einem "guten Morgen" zu kritisieren, ist jedenfalls völlig unpassend und gehört sich einfach nicht.
Es ist nicht das erste Mal, dass Du damit auffällst, andere Mitglieder völlig neben der Sache wegen irgendwelcher unnötigen Kleinigkeiten und Befindlichkeiten von Dir zu kritisieren oder zurecht zu weisen. Sollte das erneut vorkommen, werde ich entsprechende Beiträge von Dir kommentarlos löschen. Getrolle ist hier nämlich unerwünscht.
Zurgrimm kritisiert Frudelfius wegen einer unpassenden Antwort und ich möchte festhalten, dass ich es nicht ganz so streng sehe. Der Beitrag war natürlich themenfremd und das ist nicht erwünscht und das ist auch richtig so. Ich fand aber die Äußerung von Frudelfius jedoch nicht gänzlich verkehrt, nur der verkehrte Platz. Ich habe auch schon Leute hier im Forum wegen ihrer falschen Grammatik kritisiert. Frudelfius hat nur eine Bemerkung gemacht, die man nicht unbedingt als Kritik auffassen muss, zu mindest nicht als "böswillige". Klar ist aber auch, wenn Frudelfius nur trollt und weiterhin trollt, müssen Maßnahmen ergriffen werden. (Für mich war es das erste Mal, das Frudelfius "gewissermaßen negativ" auffällt.) Selbstverständlich kann man darüber diskutieren, ob solch eine Bemerkung, wie die von Frudelfius, überhaupt gemacht werden muss, aber dies möchte ich hier nicht diskutieren, da es durchaus subjektiv ist.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.