08.08.2007, 08:46
Die eingebauten Grenzen finde ich eigentlich recht gut, besonders im Vergleich zur früheren Stufengrenze. Man kann seinen Char beliebig hoch leveln und trotzdem ist die Kampfkraft an sich irgendwann begrenzt. Dadurch kann es keine Überhelden geben und auch keine Spieler, welche mit diesen dann sämtliche Neulinge zu Boron schicken, um sich ihre Sachen zu krallen (sowas gibts in anderen Spielen ja leider immer). Also ich find das gut.
Das "Problem" von Antamar ist ja eigentlich, daß man mal irgendwo mit der Entwicklung anfangen muß und das uns Spielern schon sehr früh erlaubt wurde, den unfertigen Spielplatz zu betreten. Momentan gibts halt nur 'nen Sandkasten. Aber ich bin sicher, daß bald auch Rutschen und Schaukeln kommen werden. Und später für die größeren Kinder auch Volleyball und Basketball plätze
Das "Problem" von Antamar ist ja eigentlich, daß man mal irgendwo mit der Entwicklung anfangen muß und das uns Spielern schon sehr früh erlaubt wurde, den unfertigen Spielplatz zu betreten. Momentan gibts halt nur 'nen Sandkasten. Aber ich bin sicher, daß bald auch Rutschen und Schaukeln kommen werden. Und später für die größeren Kinder auch Volleyball und Basketball plätze

"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988