as verstehe ich nicht. Wenn Daemon-Tools mit der CUE-Datei klargekommen sind, kann sie so falsch nicht sein. Als Fehlerquellen kommen mMn noch der Mount-Befehl, den D-Fend reloaded intern benutzt, und (relative) Pfadnahmen in Frage.
1. Du könntest den Befehl zum Ausführen des Spiels weglassen. Dann müssten der genaue Mount-Befehl in der DOSBox angezeigt werden. Vielleicht liefert das Hinweise.
2. Normalerweise werden die Musikstücke und das ISO-Dateisystem getrennt, um sie anschließend zu komprimieren (MP3 oder OGG). Statt CUE, ISO und WAVs könntest Du auch gleich CUE/BIN nehmen. Das ist üblicher und auch robuster, weil Du dann Pfadnahmen keine große Rolle mehr spielen.
1. Du könntest den Befehl zum Ausführen des Spiels weglassen. Dann müssten der genaue Mount-Befehl in der DOSBox angezeigt werden. Vielleicht liefert das Hinweise.
2. Normalerweise werden die Musikstücke und das ISO-Dateisystem getrennt, um sie anschließend zu komprimieren (MP3 oder OGG). Statt CUE, ISO und WAVs könntest Du auch gleich CUE/BIN nehmen. Das ist üblicher und auch robuster, weil Du dann Pfadnahmen keine große Rolle mehr spielen.