19.03.2020, 19:08
(18.03.2020, 23:00)aeyol schrieb: Dass die Lebensmittelversorgung gesichert ist, hört und liest man ja die ganze Zeit. Ändert halt nur nichts dran, wenn man erst am Samstag oder abends nach der Arbeit zum Einkaufen kommt und in verschiedenen Geschäften vor den immer gleichen leeren Regalen steht.Ich arbeite nicht voll und konnte Montags und Mittwochs schon zwischen 13:30 und 14:00 einkaufen. Hat aber auch nix genutzt. Und ich hab mit Sicherheit mehr Zeit zum Einkaufen als medizinisches Personal das ggf. noch Kinder hat.
Klopapier war bei uns die ganze Woche all. Edeka, Rewe, und Aldi Süd. Bei Edeka hab ich heute Abend nachgefragt. Sie haben nur heute am Donnerstag eine Palette mit Klopapier bekommen, um 11:00 Uhr, um 12:00 Uhr war es weg. Mehl ist auch weg. Bei Frischwaren merkt man es am wenigsten.
Die Regierung fordert die Bürger auf zu hause zu bleiben, und dann muss man 6 mal in der Woche durch mehre Läden rennen weil es nix gibt. Wenn die Geschäfte jetzt noch am Sonntag aufmachen dann kann man 7 Tage vor leeren Regalen stehen.