10.03.2020, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2020, 11:02 von Alrik Alrikson.)
Also lustig ist dieser Bug ja schon - wobei ich mich frage, ob das wirklich ein "klassischer" Fehler ist.
Schließlich wäre einer der Helden alleine "auf dem Meer" gestorben und die Restgruppe landet dann auf dem Totenschiff - exakt jenem Schiff, welches man damit in Verbindung bringen könnte, dass es die auf See gestorbenen Leute in Borons Hallen bringt. Sozusagen der Golgari des Meeres.
Das ist natürlich rein spekulativ, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht an irgendeinen Punkt der Entwicklung angedacht gewesen ist, einen solchen Helden doch noch "befreien" zu können, wenn die überlebende Gruppe das Totenschiff findet.
Ansonsten würde ich es für einen bemerkenswerten Zufall halten, dass die Gruppe ausgerechnet in dieses Dungeon teleportiert wird. Es sei denn es besteht irgendwo ein Bug-Zusammenhang, da dies das einzige Dungeon "auf dem Meer" ist und der eine Held auch "auf dem Meer" das Zeitliche gesegnet hat.
Schließlich wäre einer der Helden alleine "auf dem Meer" gestorben und die Restgruppe landet dann auf dem Totenschiff - exakt jenem Schiff, welches man damit in Verbindung bringen könnte, dass es die auf See gestorbenen Leute in Borons Hallen bringt. Sozusagen der Golgari des Meeres.
Das ist natürlich rein spekulativ, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht an irgendeinen Punkt der Entwicklung angedacht gewesen ist, einen solchen Helden doch noch "befreien" zu können, wenn die überlebende Gruppe das Totenschiff findet.
Ansonsten würde ich es für einen bemerkenswerten Zufall halten, dass die Gruppe ausgerechnet in dieses Dungeon teleportiert wird. Es sei denn es besteht irgendwo ein Bug-Zusammenhang, da dies das einzige Dungeon "auf dem Meer" ist und der eine Held auch "auf dem Meer" das Zeitliche gesegnet hat.
"Alrik war durstig und hat getrunken."