Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird
#58
(01.02.2020, 14:32)Zurgrimm schrieb: Wenn man auch im Anfängermodus nur 10 % der Erst-AP bekommt, dann wird das Leveln über Kampf-AP aber insgesamt sehr zäh werden.
Deswegen sollte man das, wenn man unbedingt Stufe 21 erreichen will, bis Riva aufschieben. Da kann man wunderbar Gardisten verkloppen im Wachturm der Feste. Da kommen (ab dem zweiten "Besuch") jedes Mal zehn Gardisten und der Kampf wirft dann im Anfängermodus ca. 360 AP ab. Macht also ca. 60 AP pro Kopf. Da ist dann Stufe 21 wohl mit vertretbarem Aufwand zu erreichen, habe ich damals selbst des öfteren gemacht. Über "Kampf berechnen" gehen die Kämpfe ja ratzfatz. Und da der Wachturm direkt bei dem Eingang ist, kann man auch jederzeit gefahrlos die Feste wieder verlassen.

Alternativ sollte das auch bei den untoten Zwergen in der Binge gehen. Wieviel AP der Kampf dort abwirft, weiß ich aber grad nicht auswendig.

Im Endeffekt bringt das aber natürlich nicht viel, weil man mit Stufe 13 auch stark genug ist, um das Spiel frustfrei beenden zu können. Ist eher Kosmetik.

PS: Ein Solist erreicht auch bei "normaler" Spielweise wohl Stufe 21, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest, wenn man in Thorwal begonnen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Talente, denen KEINE Bedeutung zugemessen wird - von Pergor - 01.02.2020, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste