07.08.2007, 13:28
Hallo Pergor,
Gruß
Zurgrimm
Pergor schrieb:Hab gleich schon mal ein bißchen wieder angespielt. Im Intro hat Max einen bekloppter Wissenschaftler, der seine "Freundin" brutzeln wollte, weil die ihm einen Korb gegeben hat, den Kopf abgerissen und festgestellt, dass er ein Roboter war und der Kopf eine Zeitbombe.diese Zeitbombe werfen sie dann doch bei sich aus dem Fenster, vor dem sie dann detoniert. Sinngegäß heißt es dann "Hoffentlich ist dabei niemand draufgegangen... niemand den wir kennen".
Pergor schrieb:Zur Krönung kann man dann mit Max den Kerl noch ganz die Treppe runterstoßen.Ja genau... es ist völlig sinnn- und nutzlos, dem armen Tropf noch den letzten Schubs zu geben. Aber es geht und der Kommentar dazu ist klasse.
Pergor schrieb:Einzig die Synchronisation scheint von anderen Leuten vorgenommen worden zu sein (die Stimme von Max ähnelt der von Bart Simpson). Ich hatte Max' Stimme allerdings wesentlich tiefer in Erinnerung. Da kann ich mich aber auch täuschen (weißt du das noch, Zurgrimm?).Nein, Pergor, das ist bei mir viel zu lange her. Allerdings scheint das wirklich so zu sein, denn in der Wikipedia (Stichwort "Sam & Max Hit the Road") steht:
Wikipedia schrieb:Die deutsche Stimme von Max ist die Schauspielerin Sandra Schwittau, die vor allem als deutsche Stimme von Bart Simpson bekannt ist.Du hast wirklich ein ausgezeichnetes Gehör... und bist wahrscheinlich schon extrem Simpsons-geschädigt.
Pergor schrieb:Das wäre also vielleicht auch was für dich, Zurgrimm.Naja, ich komme ja schon nicht dazu, die ganzen Spiele zu spielen, die hier auf meinem Schreibtisch noch ungeöffnet liegen... da kaufe ich mir jetzt sicher nicht noch eins. Aber trotzdem danke für den Tip.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."