Ich kenne die Bücher nicht. Aber setzt Teil 1 der Spiele nicht irgendwie an deren Ende an? Geralt wird da ja in der Nähe von Kaer Morhen mit Gedächtnisverlust aufgesammelt, wenn ich mich recht erinnere. Ist natürlich ein guter Anfang, der einem viel Freiheit lässt. Aber was mag davor passiert sein? Ich meine, ohne jetzt unmittelbar auf die Bücher Bezug zu nehmen.
OT: Reboot bei Resident Evil? Inwiefern?
Ein Paradebeispiel für einen "Reboot" wäre für mich eher Tomb Raider 2013 (inklusive der beiden Nachfolger). Weil das auch wirklich einen Neubeginn darstellte, in dem die Geschichte der ganz jungen Lara erzählt wird, ehe sie zu der abgebrühten "Heldin" wurde, die man aus den uralten Anfängen der PS1-Ära kennt.
OT: Reboot bei Resident Evil? Inwiefern?

Ein Paradebeispiel für einen "Reboot" wäre für mich eher Tomb Raider 2013 (inklusive der beiden Nachfolger). Weil das auch wirklich einen Neubeginn darstellte, in dem die Geschichte der ganz jungen Lara erzählt wird, ehe sie zu der abgebrühten "Heldin" wurde, die man aus den uralten Anfängen der PS1-Ära kennt.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion