01.12.2019, 20:59
Schon interessant, was für eigentlich unsinnige Konstellationen sich da bei all diesen neuen und zusätzlichen Regularien ergeben konnten. Wobei ich persönlich das jetzt gar nicht so schlecht finde. Es wird spannende Spiele von der ersten Minute an geben. Frankreich ist natürlich eine harte Nuss und der Gruppensieg steht in weiter Ferne. Aber ein Weiterkommen halte ich trotzdem nicht für völlig unrealistisch. Zum einen weigere ich mich, Portugal als über die Maßen stark anzusehen (die sollten wirklich zu packen sein!), und zum anderen kann man ja selbst als Gruppendritter noch weiter kommen.
Mal schauen, was draus wird. Ich freu mich jedenfalls drauf! Ist mir im Grunde lieber als so eine Gurkengruppe nur mit Fallobst-Gegnern. Selbst da kann ja alles passieren, siehe die unsägliche WM 2018.
Mal schauen, was draus wird. Ich freu mich jedenfalls drauf! Ist mir im Grunde lieber als so eine Gurkengruppe nur mit Fallobst-Gegnern. Selbst da kann ja alles passieren, siehe die unsägliche WM 2018.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion